© Competence Call Center AG
Competence Call Center AG
Alle 48 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
2.3
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
#
Land
Abteilung / Beruf
Erfahrungen
› Aachen
1
Call Center
12/2018
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.
› Aachen
2
Kundenservice
04/2021
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Barcelona (ES)
3
Call Center
08/2019
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz.
› Berlin
4
Call Center
08/2007
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
› Berlin
5
Callagent inbound
08/2015
Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.
› Berlin
6
Samsung
06/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Berlin
7
Strato
09/2014
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
8
ebay Kundenservice
07/2013
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sachbearbeitung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »
› Berlin
9
Call Center
09/2012
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Berlin
10
Call Center
06/2013
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
11
Abteilungsübergreifend
12/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
› Berlin
12
Abteilungsübergreifend
07/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
13
Customer Service
06/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Berlin
14
Agent
11/2008
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
15
Abteilungsübergreifend
01/2009
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »
› Berlin
16
Abteilungsübergreifend
03/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
17
Abteilungsübergreifend
01/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
› Berlin
18
Abteilungsübergreifend
03/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »
› Berlin
19
Abteilungsübergreifend
04/2010
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »
› Berlin
20
Abteilungsübergreifend
05/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Berlin
21
Abteilungsübergreifend
05/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
22
Abteilungsübergreifend
10/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
23
Call Center
02/2016
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
24
Finanzen
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.
› Dresden
25
Bank
06/2013
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
26
Call Center
02/2013
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
27
Abteilungsübergreifend
01/2013
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
28
Abteilungsübergreifend
01/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
29
Bank
01/2013
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
30
Bank
01/2013
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
31
Abteilungsübergreifend
05/2012
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Dresden
32
Abteilungsübergreifend
01/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Dresden
33
Abteilungsübergreifend
03/2012
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Essen
34
Teammanagerin
05/2019
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
› Deutschland
35
Abteilungsübergreifend
05/2018
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.
› Deutschland
36
Abteilungsübergreifend
01/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Deutschland
37
Abteilungsübergreifend
01/2019
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
› Deutschland
38
Abteilungsübergreifend
06/2016
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
› Deutschland
39
Abteilungsübergreifend
10/2014
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.
› Deutschland
40
Abteilungsübergreifend
10/2014
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Deutschland
41
Abteilungsübergreifend
02/2014
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Deutschland
42
Abteilungsübergreifend
04/2013
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »
› Deutschland
43
Abteilungsübergreifend
04/2015
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.
› Leipzig
44
Kundenberatung
04/2013
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Wien
45
Abteilungsübergreifend
03/2014
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Wien
46
Abteilungsübergreifend
05/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Wien
47
Call Center
11/2013
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Wien
48
Abteilungsübergreifend
01/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
BEWERTEN